Reitverein Königswiesen

reitverein.koenigswiesen@gmail.com

powerd by

Bundesländer Mannschaftsmeisterschaft 2014

Bis zuletzt spannend blieb die diesjährige Mannschaftsmeisterschaft der Gespannfahrer. So führte die Mannschaft aus Salzburg nach der Dressur am Freitag das Klassement an.
Nach dem Marathonbewerb, der aufgrund der Regenfälle und des schweren Bodens von den Pferden und Fahrern alles abverlangte, brachte sich die Mannschaft Oberösterreich 1 in die Führungsposition.
Im allesentscheidenend Hindernisfahren am Sonntag zeigten die Salzburger ihren Siegeswillen und setzten sich mit 0,91 Punkten vor der Oberösterreichen Mannschaft durch.. Auf dem 3. Rang platzierte sich das Team Burgenland.

Wir gratulieren der Mannschaft Salzburg (Georg Moser, Magdalena Moser, Markus Leitner und Josef Leitner)  wenngleich unsere Daumen für Susanne Leibetseder, Simone Holzinger, Rudi Pirhofer und Erwin Gillinger (OÖ1) wundgedrückt wurden.
Als austragender Verein bedanken wir uns in erster Linie für die sportlichen Leistungen, die wir geboten bekamen aber auch die vielen Bekanntschaften,die wir schließen konnten und die geselligen Abende.

Eine lückenlose Fotodokumentation des Bewerbes gibt es unter www.grohswa.com zu sehen.

Gesamtergebnis ABC
ABC.pdf